Eschershausen (fba). Am Freitag, dem 10.9.21 um 20.00 Uhr muss die 2. Mannschaft des MTSV Jahn Eschershausen zum Gastspiel in Lenne antreten. Wie wird dieses Spiel wohl für beide Mannschaften nach dieser langer Punktspielpause laufen? Vorhersagen über den Spielausgang sind kaum möglich, doch sollten die Raabestädter als Favoriten in das Spiel gehen. Ob sie dieser Rolle gerecht werden können, wird sich am Ende zeigen. 

Wichtig wird der Start mit den Doppeln sein, die wieder gespielt werden. Die Mannschaft um Kapitän Sascha Fenz wird alles daransetzen, einen erfolgreichen Saisonbeginn zu erwischen, um ihrer Favoritenstellung auf die Meisterschaft in der 2. Bezirksklasse zusammen mit der 1. Mannschaft aus Lenne zu erreichen. Diese voraussichtliche Sechs wird in Lenne an die Tische gehen: Fenz, Giesemann, Zimmermann, Murawski, Mevers. A. und Jacksch. Als Ergänzungsspieler würde das Nachwuchstalent Roy Murawski zum Einsatz kommen.