Heinsen (red). Endlich wieder Jahreshauptversammlung beim Tuspo Heinsen - doch auch hier gelten 3G-Regel und Hygienekonzept. "Wir wollen das Ansteckungsrisiko so gering wie möglich halten und bitten daher die Teilnehmer, ein paar Regeln einzuhalten", heißt es aus dem Vorstand. Am Mittwoch, 1. September um 19 Uhr gilt daher: Zutritt zum Sportheim in Heinsen hat nur, wer mit Mund-und-Nasenbedeckung kommt und einen entsprechenden Nachweis vorlegen kann, dass er entweder vollständig gegen das Coronavirus geimpft ist oder innerhalb der vergangenen sechs Monate damit infiziert war (aber nicht innerhalb der letzten 28 Tage) oder getestet ist. Der Antigen-Schnelltest darf allerdings nicht älter als 24 Stunden sein. Der Vorstand des Tuspo Heinsen dankt allen Teilnehmern schon im Vorfeld und freut sich auf die Versammlung.