Stadtoldendorf (red). Nachdem bereits seit drei Jahren die Stadtwerke Stadtoldendorf die TV-Handballer unterstützen und in dieser Zeit zwei sensationelle Aufstiege gefeiert werden konnten, wird die erfolgreiche Zusammenarbeit auch für die nächsten drei Jahre fortgeführt. „Wir freuen uns die Handballabteilung weiterhin unterstützen zu können“, so Harald Butchereit, Geschäftsführer der Stadtwerke Stadtoldendorf, „und sorgen gerne für Licht, Heizung und warmes Wasser in der Rumbruchshölle-“

Aber auch die Handballfans können günstigen naturstrom und Erdgas aus der Region für die Region erhalten. Die Geschäftsstelle der Stadtwerke Stadtoldendorf im Holeburgweg 8 ist Moontag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr und zusätzlich Donnerstag von 13 bis 15 Uhr geöffnet.

„Die stetige Weiterentwicklung der Mannschaft ist das Ziel und wird von uns kontinuierlich vorangetrieben und führt uns gemeinsam mit unserem Werbepartner Stadtwerke, auch sicherlich zu weiteren Erfolgen! Wir freuen uns auf drei weitere Jahre mit dem Ziel gemeinsam zum Erfolg, Erlebnisse schaffen und Menschen begeistern“, erklärt Volker Gnioth, Geschäftsführer von der Stadtoldendorfer Sportmarketing GmbH.

Foto: TV87