Bevern (red). Bereits zur Vernissage der Ausstellung DREIKLANG war der bekannte Cellist Thomas Kanitz im Kulturzentrum Schloss Bevern zu Gast und hat die sehr gut besuchte Veranstaltung mit Fragmenten von Hans Werner Henze bereichert. Am Sonntag, darf 14. April darf das Kulturzentrum den Künstler um 11 Uhr noch einmal begrüßen. Es werden Werke von Johann Sebastian Bach, Max Reger und wiederum von Hans Werner Henze zu hören sein.

Der Zutritt zu Ausstellung und Konzert ist kostenfrei.

Die ausstellenden Künstler Wolfgang Raddatz, Michael Peter Schiltsky und Hans Jürgen Thoms werden ebenfalls vor Ort sein. Sie freuen sich auf interessierte Gäste und anregende Gespräche im Anschluss an das Konzert. Zu den Veranstaltungen im Kulturzentrum Weserrenaissance Schloss Bevern: www.schloss-bevern.de.

Foto: Cello Matinee