Bevern (red). Solang sie auch wirken, so schnell sind sie wieder vorbei: die Sommerferien! Um die Ferien mit einem großen Knall zu verabschieden und in ein spannendes neues Schuljahr zu starten, veranstaltet der Kinder- und Jugendtreff „Beatz Bevern“, betreut durch das Projekt Begegnung, ein Ferienfest auf dem Schlossplatz. Zwischen 14 und 18 Uhr laden am 23. August viele Attraktionen auf den Schlossplatz ein. „Auf die Kinder und Jugendlichen wartet unter anderem eine Hüpfburg, ein Tanzautomat, eine Cocktailbar und vieles mehr“, erläutert Johannes Knote vom Beatz.

Für das leibliche Wohl und den süßen Zahn sei mit Slusheis, Würstchen und Getränken ebenfalls gesorgt. „Es ist sehr schade gewesen, dass wir den Kids dieses Jahr keinen Ferienpass im Sommer bieten konnten,“ erklärt Peter Kamischke-Funk, ebenfalls vom Projekt Begegnung, daher sei es das Mindeste ihnen einen tollen Nachmittag zu bescheren. „Außerdem bereiten wir derzeit ein Ferienprogramm für die Herbstferien vor. Wer Lust hat, sich zu beteiligen, kann sich gerne bei uns melden.“

Alle Attraktionen werden kostenfrei nutzbar sein. Bei Fragen stehen Peter Kamischke-Funk und Johannes Knote gerne zur Verfügung. Auch Vereine und Institutionen aus dem Ort sind herzlich eingeladen, sich zu beteiligen.

Kontakt:

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - 01525 / 269 0619
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - 0173 / 6694 613

Foto: Projekt Begegnung gGmbH