Stadtoldendorf (red). Ursprünglich hatte der Verein geplant, am Wochenende 28./29. August ein großes Freibadsommerfest mit Poolparty zu organisieren. Pandemie bedingt wurde dieses Projekt in das nächste Jahr verschoben. Stattdessen sind nun Mitglieder und Förderer des Vereins zu einem (Freibad) Frühstück eingeladen. Die aktuellen Hygienanforderungen lassen es leider nicht zu, dieses Frühstück im Freibad stattfinden zu lassen. Deshalb wird dieses bereits traditionelle Treffen auf der Terrasse des „Haus am Eberbach“ stattfinden. Selbstverständlich unter Einhaltung der dann geltenden Corona Anforderungen! 

Der Förderverein Freibad Stadtoldendorf e.V. (FFS) lädt nunmehr für Sonnabend, den 28. August 2021 zum Frühstück im Haus am Eberbach ein. Zeit: 9 bis 11 Uhr; Kosten: 10 EUR/Person vor Ort zu zahlen. Anmeldung bitte bis Mittwoch, den 25. August 2021 direkt im Haus am Eberbach oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel 05532 501978 (Renate Nott) oder 05532 3175 (Heike Wehenkel). 

Der FFS freut sich auf eine zahlreiche Teilnahme von Vereinsmitgliedern aber auch von Freunden des Vereins und des Freibades. Selbstverständlich können auch Gutscheine des Vereins eingelöst werden!

Foto: Verein