Delligsen (red). Nachdem bereits die Konzerte von Dominik Plangger und der Bruce Springsteen Tribute Band „BOSSTIME „ für Oktober und November dieses Jahr abgesagt wurden - sie sollen im Herbst 2021 nachgeholt werden - teilt nun die Delligser Initiative „Liederzeit“ weitere Konzertabsagen mit: Die beiden für Januar und März 2021 geplanten Konzerte mit der Beatles Tribute Band „The Beatles Connection“ und „The Cannons" wurden ebenfalls Corona-bedingt abgesagt.

Alle vier genannten Konzerte können unter den zurzeit geltenden Rahmenbedingungen nicht durchgeführt werden, da die geltenden Beschränkungen nicht eingehalten werden. Sobald es die Entwicklung der Pandemie zulässt, werden die neuen Ersatztermine bekannt gegeben. Die Initiative „Liederzeit-Zeit für Lieder" bedauert diese Absagen sehr und bittet um Verständnis für diese unpopulären Absagen.