Hameln (red). Am Mittwoch, dem 22.11.2023, ereignete sich gegen 12:25 Uhr in einem Bus der Linie 30 von Hameln nach Aerzen eine körperliche Auseinandersetzung. Nach den bisherigen polizeilichen Erkenntnissen kam es zu einem Konflikt zwischen zwei Kontrolleuren und einem 19-jährigen Fahrgast. Der Vorfall endete damit, dass der junge Mann an der Bushaltestelle "Grüner Reiter" von den Kontrolleuren aus dem Bus begleitet wurde.

Die Polizei bittet nun um Mithilfe von Zeugen, die sich während des Vorfalls im Bus oder in der Umgebung der Bushaltestelle befanden. Personen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05151/933-222 bei der Polizei zu melden. Jegliche Informationen könnten dazu beitragen, den genauen Hergang der Auseinandersetzung zu klären.