Einbeck/Delligsen (lbr). Am vergangenen Samstag öffnete das Autohaus Kerkau in Einbeck und Delligsen erneut seine Tore für das traditionelle Frühstück. Geschäftsführer Michael Kerkau zeigte sich sehr zufrieden an diesem Tag: "Diese Veranstaltung ist immer toll und als besonderes Dankeschön für unsere Kunden gedacht, die uns seit mehr als 50 Jahren die Treue halten. Da freut man sich natürlich, wenn so viele kommen."

Das Frühstücksbuffet begeisterte die Gäste mit einer Vielzahl selbstgebackener Waffeln, verlockendem Kuchen, fluffigen Brezeln und nicht zuletzt Brat- und Currywürsten.  Im Mittelpunkt des Geschehens standen natürlich die neuesten Modelle der Marken Honda und Hyundai, die mit innovativen Technologien im Bereich Hybrid und Elektro warteten. Interessierte Kunden konnten nicht nur die Fahrzeuge ausgiebig begutachten, sondern auch Probefahrten vereinbaren und die Zukunft der Mobilität hautnah erleben. Ein besonderes Highlight für die kleinen Gäste war der Ballon-Künstler, der die Kinderaugen zum Leuchten brachte. 

Weitere Informationen gibt es unter www.autohaus-kerkau.de und in den sozialen Netzwerken Facebook und Instagram.

Fotos: lbr