Pegestorf. Schon von Kindheitstagen an wollte Jan-Pierre Borchers Installateur- und Heizungsbauer werden. „Mein Vater hat den Beruf ausgeübt und irgendwie hat mich das nicht mehr losgelassen“, berichtet Borchers. Für ihn stand ebenso wie sein Berufswunsch fest, sich irgendwann selbstständig zu machen. „Ich wollte immer mein eigener Chef sein, um alles in meiner Hand zu haben“, ergänzt er. Also absolvierte er seinen Meister und gründete wenige Jahre später am 15. Juni 2021 sein Unternehmen. 

Borchers Haustechnik steht für erstklassigen Service, qualitativ hochwertige Arbeit und innovative Lösungen in den Bereichen Heizung und Sanitär. Seine Kundschaft kommt aus dem privaten Bereich und aus der Industrie. Im Bereich Heizung bietet Borchers eine breite Palette von Leistungen an, angefangen bei der Installation neuer Heizungsanlagen, bis hin zur Wartung der bestehenden Anlage und zur kompletten Badplanung. „Wir arbeiten mit namhaften Herstellern zusammen und können unseren Kunden so energieeffiziente und umweltfreundliche Heizungssysteme anbieten“, erklärt der Experte. Egal ob Gas-, Öl-, oder regenerative Energien, wie Solarthermie oder Wärmepumpen - Borchers findet die passende Lösung für Ihr Zuhause. 

Im Sanitärbereich bietet der Installateur- und Heizungsbaumeister sowohl Sanierungen als auch Neu- und Umbauten an. „Ob es um die Installation einer neuen Dusche, einer Badewanne oder einer modernen WC-Anlage geht - wir erledigen alle Arbeiten zuverlässig und professionell“, versichert Jan-Pierre Borchers. 

Der individuelle Kundenservice steht im Mittelpunkt. Haustechnik Borchers legt großen Wert auf eine individuelle Beratung und eine maßgeschneiderte Lösung für jeden Kunden. „Wir nehmen uns Zeit, um Ihre Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen und bieten Ihnen eine umfassende, transparente und faire Beratung“, so Borchers abschließend. 

Zudem bildet der Meisterbetrieb aus: Zum 1. August oder 1. September wird ein Azubi im Bereich Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung und Klimatechnik gesucht. 

Weitere Informationen zum Unternehmen gibt es auf Instagram oder telefonisch unter 015253815135.