Stadtoldendorf (red). Seit dem 19. Oktober 2022 hat Dr. Bernd Schulze, Facharzt für Innere Medizin/ Schwerpunktbezeichnung Kardiologie, mit seiner Praxistätigkeit am MVZ Zweigpraxisstandort in Stadtoldendorf seine Tätigkeit aufgenommen.

„Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Dr. Schulze das ambulante, kardiologische Versorgungsangebot in der ländlichen Region sicherstellen können“, betont Stefan Bertelsmann, Geschäftsführer des AgaplesionGAPLESION Evangelischen Krankenhauses Holzminden. Nach dem Studium an der Universität in Göttingen hat Herr Dr. Schulze Erfahrungen im stationären sowie ambulanten Sektor der Kardiologie gesammelt. Hierzu gehört ein Erfahrungsschatz aus drei Herzzentren, in denen er tätig gewesen ist. Zuletzt hat er als Oberarzt mit operativem Schwerpunkt gearbeitet.

Foto: Agaplesion