Holzminden (red). Um neue Wege zu gehen, ist eine Vorstellung, wohin der Weg führen soll, unentbehrlich. Gemeinsam mit der Dozentin Silke Konermann soll herausgefunden werden, welche Wegstrecke schon zurückgelegt wurde, wo wir stehen und wo wir noch hin wollen. Dabei wird besonderes Augenmerk auf die Stärken und vorhandenen Ressourcen gelegt, damit die nächsten Schritte geplant werden können.

Das Angebot richtet sich an Frauen, die sich in einem (beruflichen) Veränderungsprozess befinden oder diesen wünschen.

Der Workshop findet statt in den Räumen der Kreisvolkshochschule Holzminden, Neue Straße 7, Raum 102, am Freitag, 10. Juni in der Zeit von 9.00 – 16.00 Uhr. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich unter der Telefon-Nr. 05721 – 703 7436 oder per E-Mail an 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Weitere Veranstaltungen finden Sie auf der Homepage www.frau-wirtschaft-weserbergland.de

Alle Veranstaltungen können durch die Förderung der Ko-Stelle kostenfrei angeboten werden.