Holzminden. Für die einen ist der Zauber der Weihnacht der Duft nach Lebkuchen oder die vielen Lichter, die Häuser und Gärten schmücken. Für die anderen ist der Zauber der Weihnacht nur dann, wenn die vielen Lichter im Haus und Garten unter einer dicken Schneedecke verschwinden.

Doch erst das Zwischenmenschliche, die Aufmerksamkeit und die Unterstützung macht den Zauber an Weihnachten komplett. Dieses Jahr unterstützen die Institute Dr. Schrader den Weihnachtspäckchenkonvoi, organisiert von dem „Round Table Deutschland“. Der Weihnachtspäckchenkonvoi bringt Geschenke zu bedürftigen Kindern in abgelegene Regionen nach Osteuropa. In den Päckchen finden sich Spielsachen, Kinderkleidung, Instrumente, Mal- und Schreibutensilien, Süßigkeiten und vieles mehr.

Zahlreiche liebevoll verpackte Weihnachtspäckchen von Mitarbeitern und Probanden trudelten in den vergangenen Wochen bei den Instituten Dr. Schrader ein und verbreiteten im Hause Schrader schon vorweihnachtliche Stimmung. „Weihnachten ist die Zeit des Gebens. Ich freue mich, dass die Institute Dr. Schrader einen Beitrag leisten können, den Weihnachtspäckchenkonvoi mit vielen tollen Geschenken zu füllen“, so Dr. Andreas Schrader. Die Päckchen sind mittlerweile auf dem Weg nach Osteuropa.

Die Institute Dr. Schrader wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020!

Vom 23.12.2019 – 01.01.2020 bleiben die Institute Dr. Schrader geschlossen. Ab dem 02.01.2020 kann wieder wie gewohnt von montags – freitags von 07.30 Uhr – 16.00 Kosmetik getestet werden.

Du kennst die Institute Dr. Schrader nicht? Macht nichts! Du findest Schrader in der Max-Planck-Str. 6 in Holzminden in der Bülte (gegenüber von Tedox). Die Institute Dr. Schrader testen seit fast 50 Jahren kosmetische Produkte, wie Cremes, Deos, Haarpflegeprodukte und vieles mehr auf ihre Wirksamkeit. Das bedeutet: Die Handcreme verspricht deine Hände mit viel Feuchtigkeit zu versorgen. Schrader testet das! Das Deo verspricht einen gleichbleibenden Duft von 24 Stunden. Schrader testet das! Das Haarshampoo verspricht schuppenfreies, glänzendes Haar. Schrader testet das!

Mehr Informationen findest du auch unter www.einfach-geld-verdienen-holzminden.de

Achtung: Bis zu einem gewissen Betrag kannst du bei uns steuerfrei dein Geld erhalten. Erkundige dich gern bei uns!

Foto: Institute Dr. Schrader