Lenne (eos). Wo ist nur die Zeit geblieben? Gefühlt ist es doch erst eben gerade gewesen, dass gemeinsam der Ebersnackenturm erklommen wurde. Aber wenn man auf den Kalender schaut, dann stellt man fest, es ist schon Monate her. Damit die Gelenke nicht einrosten und die Kondition völlig verloren geht muss eine neue Wanderung her!
Diesmal geht es in den benachbarten schönen Kreis Höxter. Es gab einen tollen Tourenvorschlag: Die Türmetour oder auch Schöne-Ausblick-Tour. Die Namen der Tour klingen vielversprechend und die Beschreibung der Strecke, die TSV-Wanderwartin Ulla Vieth vorliegt, auch.

Es wird dieses mal wieder alles geboten: Türme, Aufstiege, Ausblicke, Matsch (nur wenn es vorher regnet) und wie immer schöne Natur, viel Spaß und die Gesellschaft von netten Menschen. Die Streckenlänge beträgt ca. zwölf Kilometer und es sind ca. 250 Höhenmeter zu überwinden. Die Anstrengung wird aber, wie die Mitwanderer aus den Vorjahren wissen, mit einem tollen Ausblick belohnt. Im Anschluss der Wanderung geht es für die Genießer des guten Essens nach der Wanderung ins Gasthaus Driehorst in Godelheim zum Essen und Kraft tanken. Dort lassen wir den Tag gemütlich ausklingen.

Termin : 29.10.2017
Start : 12 Uhr in Lenne am Sportplatz (Es werden Fahrgemeinschaften nach HX- Godelheim gebildet)

Alle die mitwandern und anschließend noch mit ins Gasthaus Driehorst gehen möchten, bittet Ulla Vieth um Rückmeldung bis zum 15.10., damit wir entsprechend reservieren können. (Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)