Höxter (red). Nächstes Wochenende wird nach langer Pause mal wieder in Höxter gehonkt. Die Bands stehen schon in den Startlöchern. Wer noch kein Eintrittsbändchen im VVK ergattert hat, bekommt hier noch die Gelegenheit für 16 EUR: in allen beteiligten Locations, in allen bekannten VVK-Stellen, bei der Tourist-Info und im Ticketshop auf www.honky-tonk.de. An der Abendkasse kosten die Bändchen 20 EUR. Musikbeginn ab 21 Uhr.

Auf der Route to Groove wird es wieder einiges zu hören geben: In den Bürgerstuben ist z.B. die Band Null Peilung zu Gast. Das sind Seppy und Tobi von der Band King Seppys Flokatis. Mit ihrer Duo-Unplugged Show wird alles gespielt, was Spaß macht und das Publikum zum Mitsingen motiviert. Von Schlager bis Rock kann alles dabei sein! Torpedo2 präsentieren Americana Rock'n'Roll in in Henry's Cafe und Weinstube mit einem Mix aus Country, Rock & Roll und Latin passend im AMERICANA-Stil-Outfit.

Mehr Infos findet man auf www.honky-tonk.deoder der Veranstaltungsseite auf Facebook.

Alle Bands und Locations:

01 Bürgerstuben
Am Markt 5
21–01 Uhr: Null Peilung Schlager-NDW-Rock

02 CafeBar Die Apotheke
Marktstr. 2
21–01 Uhr: Just Brill - Band ohne Band Pop bis Soul

03 Henry´s Cafe & Weinstube
Westerbachstr.1
21–01 Uhr: Torpedo 2 Americana-Rock'n'Roll

04 Kaminothek und Sachsenklause
Möllinger Str. 4
21–01 Uhr: JAMSTREET Soul-, Funk- & Partyhits

05 Paulaner Wirtshaus im Landsknecht
Stummrigestr. 17
21–01 Uhr: Stürmer Deluxe

06 Pier 1
Stummrige Str. 53
21–01 Uhr: Sebastian Hegener Acoustic Covers

07 Residenz Stadthalle Foyer
Wallstr. 15
22–00 Uhr: DJ Tweezy

08 Residenz Stadthalle Foyer
Wallstr. 15
00–02 Uhr: DJ Ferris (Ex-Deichkind) Elektro-Party

09 Ritmo
Weserstr. 11
21–01 Uhr: Ritmo Original - El toro andaluz y el oso renano Spanische und internationale Musik