Stadtoldendorf (red). Am Samstag, 11.03.2023, fand wieder die traditionelle Grünkohlwanderung der Badmintonabteilung des TV 87 Stadtoldendorf statt. Nach zwei Jahren coronabedingter Pause trafen sich die Mitglieder der Badmintonabteilung um 15 Uhr auf dem Ballisgraben, um erstmal nach Braak/Hettlingshöhe zu wandern. Dort kam die Badmintonjugend und das Trainerteam dazu, da diese vorher noch an einem Jugendturnier in Delligsen teilnahmen. Das Wetter spielte auch mit, für 29 Wanderer ging es bei herrlichem Sonnenschein und blauem Himmel dann in Richtung Solling.

Die Pausen kamen auch nicht zu kurz, man stärkte sich bei Kaltgetränken und kleinen Snacks. Von dort wanderten die TVer nach Deensen in die Gaststätte „Wagenrad“ zum Essen. Es gab dann ein hervorragendes Grünkohl- und alternativ Schnitzelbuffet. Bei netten Gesprächen saßen die TVer dann noch lange zusammen!

Foto: TV 87