Stadtoldendorf (red). Ab sofort ist der Dauerkartenverkauf gestartet. Alle Fans des Handballsports des TV 1887 Stadtoldendorf können sich jetzt die begehrten Tickets sichern, um die Mannschaft in der ab 18. September beginnenden Saison zu unterstützen. Wir gehen davon aus, dass die Saison losgehen wird und auch durchgespielt werden kann. Da bis zum 18. September alle die geimpft werden wollen, auch geimpft sein werden, sehe ich keine Probleme. Ob wir allerdings unter voller Auslastung starten können, steht noch nicht fest. Deshalb sollten sich die interessierten Fans bereits jetzt die Tickets sichern. Unser Hygienekonzept wurde überarbeitet und lässt aktuell 250 Zuschauer zu. 

Der Kader wurde gezielt umgebaut, verstärkt und sollte in der Lage sein eine sehr erfolgreiche Oberliga Saison zu spielen. Wir wollen wieder Handballfeste in der Rumbruchshölle feiern. Kartenbestellungen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!