Holzminden (red). Das Prinzip der HOCAL-Sammelkarte ist simpel gehalten: Wer häufig in Holzminden einkauft und Stempel sammelt, kann sich über Gutscheine und Prämien freuen und bekommt zusätzlich die Möglichkeit, bei Sonderziehungen Preise zu gewinnen. Jeder der verstärkt in Holzminden einkauft und damit die lokale Wirtschaft unterstützt ist ein Lokalheld.

Aufgrund der aktuellen Situation konnten das HOCAL-Kinder-Weihnachtsgewinnspiel und die große Sonderverlosung 2020 nicht stattfinden. Eine Woche nach Ende des Lockdowns, wann auch immer das sein wird, werden beide Aktionen nachgeholt. 
 Doch Lokalhelden können sich jetzt schon auf ein neues Giveaway freuen! Denn wer dann seine volle Sammelkarte im Stadtmarketing abgibt, hat nicht nur tolle Gewinnchancen, sondern bekommt auch eine praktische Geldbörse im „HOCAL-Stil“. Natürlich kann diese auch für 5 € im Stadtmarketing erworben werden.