Bodenwerder (red). Auch wenn der Ball im Moment nicht rollt, konnte der Rewe Markt Siveke OHG in Bodenwerder der Fußballjugend der JSG Bodenwerder/Kemnade/Rühle eine große Freude bereiten. Wie jedes Jahr gibt es in den beiden Rewe Getränkemärkten eine „Pfandtastischaktion“, wobei der Kunde mit seinem Pfandbon eine ausgewählte Initiative unterstützten kann. 

„Auch dieses Jahr haben wir uns für eine Jugendinitiative entschieden, die ortsansässig für den Sport und die Begeisterung der Kleinen alles gibt“, so Getränkemarktleiterin Hannelore Nothvogel. Die beiden Märkte haben über mehrere Wochen und Monate einen Betrag von rund 400 Euro sammeln können.

Stellvertretender Marktleiter Lars Rettau weiter: „Wir bedanken uns bei allen Kunden in beiden Märkten, die wieder tatkräftig ihre Bons gespendet haben!“

Auch Jugendwart Eugen Koop war bei der Übergabe des Checks sichtlich erfreut: „Im Namen der JSG Bodenwerder/Kemnade/Rühle bedanke ich mich recht herzlich für die tolle Aktion der beiden Rewe Märkte in Bodenwerder. Ein großes Dankeschön gilt allen Spendern und Spenderinnen mit ihrem großen Herz für unsere Spieler und Spielerinnen. Wir sind sehr glücklich und mit uns auch die Kinder, um die es schlussendlich geht. Auf ein baldiges Wiedersehen auf dem Sportplatz!“

Foto: Rewe Markt Siveke OHG