Arholzen (red). Am Samstag, den 09.11.2019 startete der Karnevalverein Arholzen mit der alljährlichen Jahreshauptversammlung in die Fünfte Jahreszeit. Der Vorstand freut sich besonders über saechs Neuzugänge im Jahr 2019 und heißt die neuen Mitglieder herzlich willkommen. Passend zum Saisonauftakt des Karnevals wurden einige Termine für die kommende Karnevalssaison bekannt gegeben und bereits die ersten Gruppenanmeldungen für den 36. Karnevalsumzug, am Sonntag, den 23.02.2020, notiert. Alle Karnevals-begeisterten Närrinnen und Narren sollten sich den 23.02.2020 schon einmal rot im Kalender anstreichen, denn um 14:11 Uhr startet der lustige Karnevalsumzug wieder von Haasper´s Hof und verwandelt das Dorf für einen Tag in eine kleine Karnevalshochburg! Anschließend findet selbstverständlich die Karnevalsparty im Dorfgemeinschaftshaus statt und am Montag, den 24.02.2020 feiern die kleinen Narren dort auch wieder Ihren Karneval. 

Jeder ist willkommen und herzlich eingeladen auch aktiv den Umzug mitzugestalten! Gruppen- oder Einzelanmeldungen können bereits beim Vorstand abgegeben werden! Am Samstag, den 30.11.2019 wird der Karnevalsverein Arholzen auf dem „Deenser Adventskalender“ auf Hofmeisters Hof mit den traditionellen Arholzener Prilleken und leckeren Heißgetränken vertreten sein. Diese werden wie immer frisch morgens von den Arholzener Närrinnen gebacken. Vorbestellungen können bei der 1. Vorsitzenden Vera Oppermann unter 05532/4698 abgegeben werden und am Samstag ab 10:00 Uhr im Sportheim in Arholzen abgeholt werden. Der Karnevalsverein Arholzen freut sich auf ein närrisches Jahr 2020! 

Arholzen Helau!