Bevern/Polle/Ottenstein (r). Carsten Kreykenbohm ist der neue Leiter des Marktbereiches Bevern-Hehlen-Polle-Ottenstein der VR-Bank in Südniedersachsen. Er ist bereits seit vielen Jahren erfolgreich in Bevern tätig. Der erfahrene Finanzberater absolvierte neben beruflichen Weiterbildungen ein berufsbegleitendes Studium zum Bankbetriebswirt und qualifizierte sich damit für Fach- und Führungsaufgaben.

„Wir freuen uns, mit Carsten Kreykenbohm einem motivierten und qualifizierten Mitarbeiter die Leitung des Marktbereiches Bevern-Hehlen-Polle-Ottenstein übertragen zu können“, so Jens Ripke, Vorstandsmitglied der VR-Bank, der Carsten Kreykenbohm offiziell als neuen Leiter vorstellte. Gleichzeitig dankten er und Rolf Haas, Prokurist und Leiter Privatkundenbank, Frank Meyer, der die Leitung nach der Fusion kommissarisch übernommen hatte. 

„Herr Kreykenbohm ist unseren Kunden als langjähriger Geschäftsstellenleiter in Bevern bereits gut bekannt“, so Haas. Im Bereich Hehlen, Polle und Ottenstein wird er sich in der nächsten Zeit persönlich vorstellen.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung und die gute Zusammenarbeit mit den kompetenten Kollegen meines Marktbereiches“, so Carsten Kreykenbohm.

Foto: VR-Bank in Südniedersachsen eG