Holzminden (kp). Am gestrigen Sonntagnachmittag, einen Tag vor Heiligabend, fand in der St. Michaeliskirche in Holzminden die Generalprobe des diesjährigen Krippenspiels „Ein neuer Weg“ statt. Kurz vor Probenbeginn dann der Schock für Regisseurin Christiane Jenerwein-Stille: Die „Maria“-Darstellerin ist krank. Zudem braucht ein weiterer Darsteller eine Sonderausrüstung, weil er auf Krücken angewiesen ist. Und dann gab es noch eine Kostümprobe, die für einige Konfirmanden eine Überraschung bereithielt. Wir waren gestern auf Stippvisite und haben ein paar Eindrücke in einem Video festgehalten.

Krippenspiel

Krippenspiel in der St. Michaeliskirche: Wir haben die Generalprobe besucht (Video) Holzminden (kp). Am gestrigen Sonntagnachmittag, einen Tag vor Heiligabend, fand in der St. Michaeliskirche in Holzminden die Generalprobe des diesjährigen Krippenspiels „Ein neuer Weg“ statt. Kurz vor Probenbeginn dann der Schock für Regisseurin Christiane Jenerwein-Stille: Die „Maria“-Darstellerin ist krank. Zudem braucht ein weiterer Darsteller eine Sonderausrüstung, weil er auf Krücken angewiesen ist. Und dann gab es noch eine Kostümprobe, die für einige Konfirmanden eine Überraschung bereithielt. Wir waren gestern auf Stippvisite und haben ein paar Eindrücke in einem Video festgehalten. Video: Kai Pöhl https://holzminden-news.de/region-aktiv/2804-krippenspiel-in-der-st-michaeliskirche-wir-haben-die-generalprobe-besucht-video

Gepostet von Holzminden News - www.holzminden-news.de am Montag, 24. Dezember 2018

Video: Kai Pöhl