Bödexen (red). „The Voice of Germany“ geht in die achte Runde. Großartige Talente und mitreißende Bühnen-Performances erwartet die Zuschauer auch in diesem Jahr. Mitfiebern dürfen die Zuschauerinnen und Zuschauer auch mit Joshua Tappe (23) aus Bödexen, der mit „An Wunder“ von Wincent Weiss überzeugen will. Und wer die am Donnerstag ausgestrahlten „Blind Auditions“ übersteht, der darf sich auf einen Platz im Team der prominenten Coaches freuen. Übertragen wird „The Voice of Germany“ am Donnerstag, 15. November, um 20:15 Uhr auf ProSieben. 

Über die Coaches

Neu von der Partie ist #TVOG-Coach Michael Patrick Kelly. Schon als Kleinkind erlernte Michael Patrick Kelly die ersten Instrumente und das ABC des Songwritings, um dann als Teenager mit seinen Hits plötzlich der Schwarm einer ganzen Generation zu werden.

Bei den „Voice“-Talenten ist ihm eine Sache ganz besonders wichtig: „Für mich ist das technische Können allein nicht entscheidend, sondern ob mich eine Stimme wirklich berührt. Ich suche nach herausragenden Personalities, die mit ihrer Seele singen.“

Aus klein mach groß: Das ist wohl das Motto von #TVOG-Coach Mark Forster. Nach drei Staffeln „The Voice Kids“ coacht der Sänger und Songwriter seit 2017 auch die Großen.

Diese beiden gibt es bei „The Voice“ nur im Doppelpack: #TVOG-Coaches Michi Beck und Smudo. Die fantastischen Zwei der Fantastischen Vier geben nicht nur auf der Bühne ein gutes Duo ab, sondern sind auch als Coaches (fast) unschlagbar. Zuletzt konnten sie 2015 im Finale überzeugen, ob sie 2018 wieder an den Erfolg anknüpfen können?

Als einzige Frau in der Runde muss sich #TVOG-Coach Yvonne Catterfeld öfter mal beweisen– was sie aber natürlich mit Bravour bewerkstelligt. Nicht umsonst hat sich Yvonne einen Namen als Multitalent gemacht, das nicht nur als Sängerin, sondern auch als Schauspielerin erfolgreich ist. Vielleicht kann sie sich bei „The Voice 2018“ dieses Jahr endlich auch mit ihrem Team im Finale durchsetzen?

Foto: Foolproofed