Stadtoldendorf (rus). Das sommerliche Wetter lädt seit Wochen viele Besucher ins Freibad ein, da kommt diese Investition des Fördervereins Freibad Stadtoldendorf, der sich die Attraktivitätssteigerung des Freibades zur Aufgabe gemacht hat, gerade recht. Angeschafft wurden acht zusätzliche Sonnenliegen für das Freibad in Stadtoldendorf, die durch den Förderverein finanziert wurden. Gerade bei den aktuellen sommerlichen Temperaturen bietet das Freibad eine angenehme Erfrischung und die Liegen laden zum Verweilen ein.  

Damit wurden zusätzlich zu dem Großprojekt „Beckenabdeckung/Windschutzwand/Zugang zum Schwimmerbecken“ die bereits investierte Summe von 36.500 Euro weiter aufgestockt. „Der Dank des Vorstandes geht an dieser Stelle nicht nur an die treuen Mitglieder, sondern auch an die zahlreichen Unterstützer und Sponsoren, ohne deren Großzügigkeit all das nicht hätte geleistet werden können“, schreibt der Förderverein dazu auf seiner Internetseite.

Foto: Förderverein