Heinsen (hk). Zum Anlass des 50-jährigen Jubiläums des Hobby-Wohnwagenwerks veranstaltete der weltweit größte Wohnwagenhersteller ein europaweites Gewinnspiel.

Der glückliche Gewinner hat die Wahl zwischen drei unverwechselbaren Modelle, die extra zum Jubiläum designt wurden. Diese zeichnen sich durch ihre hochwertige Jubiläumsausstattung aus.

Der Caravan Park Müller in Heinsen ist schon seit über 40 Jahren Vertragspartner bei Hobby. Zu dem jährlichen Tag der offenen Tür hatten alle Besucher die Chance Gewinnspielkarten auszufüllen.

Auch Christina Wagener-Oerke versuchte ihr Glück. Mit den Worten „ach man gewinnt sowieso nicht“ kam der Anruf überraschend. Sie ist die glückliche Gewinnerin des Wohnwagens unter über 100.000 Teilnehmern europaweit.

Auch der Ehemann Kai Wagener und die vierjährigen Zwillinge Jule und Nele konnten ihr Glück kaum fassen. Als absolute Neulinge im Urlaub auf Rädern ist die Familie noch unschlüssig, welches erste Reiseziel sie wählen.

Fotos: hk