Eschershausen/Holzminden (cs). Auch in diesem Jahr übergab der „Jim Beam“-Sparfachverein der Freien SB Tankstelle in Eschershausen, auf Initiative von Carmen Schmeer, an das Tierheim Holzminden eine große Futterspende. Ebenfalls beteiligte sich der Heimtiermarkt „Lilu“ aus Eschershausen an der großen Auswahl des Futters für Hund und Katze. Sparfachvereinsvorsitzender Günter Weidemann zeigte sich stolz einen Beitrag zum Wohl der Tiere leisten zu können. Besonders erfreut waren die engagierten Mitarbeiter des Tierheims über eine private Futterspende von Max Hundertmark aus Eschershausen. Er brachte zusammen mit dem „Jim Beam“ Sparfachverein ebenfalls eine Futterspende von zu Hause aus mit.

Das Holzmindener Tierheim lebt von solchen Spenden, die Futter, Leckerli und Zubehör beinhalten und zeigt sich für jede Spende sehr dankbar. Doch die größte Freude der Futterspende liegt bei den Tieren im Heim. Die auf dem Gelände freilaufenden Katzen reservierten den einen oder anderen Sack Katzenfutter gleich für sich. Wer ebenfalls gerne eine Spende leisten möchte, kann sich unter der Nummer des Tierheims 05531/1774 melden.

Fotos: cs