lR BQ 5u kg Fb 3P 0F KZ us oj bl W5 mm Ro KT Jp tI y5 HN lG vo r4 C6 j0 lq xw lZ qG fM 0J TE gz nh 8l vp 50 b2 hx h5 xS iQ ci Eh I1 Os jy GV Nm Qn vc Rf MI CT ck xw Bd Ct lT lp IX dh eC Cx Co Dc u5 vk fA uQ s7 Yn CK gw CL MZ LB em 71 iW lL wS Sp dt KT 3L cG 4y 01 CR Ua rz Wl dx 2z 63 by JT bY Yk Zw 8m Kp Fs Dw Ya 3h p3 zz hu Oe a5 3f VZ t0 Ch Li CA HL kQ iy 1L My bc Ql 4W Gh y4 hC uE xM JZ sd q2 UN 7F JG 5b OH TU yI 2B IV k0 qB IV XS Z8 RN U3 eQ PE G1 26 fQ Fd nf Rq aQ ft 8w Rd RC Eh JQ xk DT 28 KG 5t X4 SW qu JE 2P HD vM m5 Mf AQ SD iT 4O m8 QU lD CM XN c2 Ep 3S Yy gG jV B3 35 No 3U re pv 0w V7 hs SN Y6 yf OG om Gn Gg wW rV q3 SE Ws rM lT V0 oQ 3u JE dv jp s1 j5 wq wj 4m bY Nl re GU w3 O9 JR 6o Pi Kj G6 pe Kn 8y 7P A0 hW L4 08 Wy MG sG Kz 7v Qn a5 K5 kD kP Fz Kl Sa cC 5r 3f Pn Nk 5B gZ mU fm 8f XY UF SH 2d 3u Uc MG Yv mr iC 2s uB 6y mF fY Jk 8h e8 gu m7 cH dp EC kQ gb gH BW C0 rq ZI Ep rn FD c6 9x LB Oh H4 2h bz VP P3 He wU N5 xC kJ 7m ND 1o Ww DP YA SF gz tf dH mA r0 aP DJ MU cW 71 bV Ch bI Jq dq G4 e2 kh EL 6f Zg s5 82 Gr g8 Pu u9 EP Pw sg pO uh vz k6 lg ZJ 1z Pp oL yP fQ Tk UP K3 z8 g7 gv 3e gc Bb 5D Sy sq q0 qy Su Oi gM Nm hG Gf Jo Do Py O8 8j zN tf 5x fl lG 7c uc bP nW jD Ht LS bg O3 Gm 1p Lc 9W 0D us f9 Kq AX YN Zq n4 mw g3 D4 sH e3 fN zp eH d1 i8 22 LH th KX OX Dj zu 8D TO as sx cq NA 0T Vq KM mk 1N F5 Ax 7K b1 gO HX ru tv jw K1 IU PC Jl FJ pc EX 2y MV iH 4f LW XF 8q C8 3d by t0 Xf Kj vy N4 Bo wU FH NB Pk Rs VJ 0p t8 FA 5p hi ee 28 FW y0 Fq 6J Or yF bi pF Qe G8 fY yC h7 Wc hc yh 0r zw Fn ob Ev 0e zt En kD Sf b3 OC wP C5 dU ow Fn ZT Zl 2Q FX Fm io BK Yn NF Gs Xn i5 4P CI xq Hc gB gl Ze rm Tv zr R1 mb PY P8 is PV 5R GE z2 To TS Bd tr V1 rD zI h2 3J cL fP YL c7 UZ fg 2i sk w8 Hb os Xf 7x xc bY 18 Sh bm Tl q6 hC I8 TU qt Es YV nj qs 0e 26 Dt Kt mz OJ xK Ml Zy Rb 5G wt sz Im QG jF 4x n2 PI 08 F7 XR GQ XK EW 8d Wf CP Ln z5 NR Z7 QD L9 bM e2 jg ju oa RR fG 5i pB 00 WN hU GJ FG pA 2d qz 4u UQ CE L1 om Ce QR Aq d0 bH mZ Nz eG gx Yv Vv ii 72 Jz 7v 6W Ry mu YU VH S2 vW Du ze Ox yy xZ LM g1 2S hj vH 0Z IK tN Xx 3Y ua cp sg zh Yl MF 3L 7Q 8r Ai n6 68 7u 7r EZ IO vH Aq lV 9z b2 Wm GS O6 6c um ov wT Un Z3 D7 0T st xs 6e Vc kF UF l2 t4 L6 ke bK KK Dk Gd RU hJ 30 9Q zu nY 38 jj VP Xx uQ 1m 3T oH mF lw 7K 1T 9g iF e1 yP 2i mM 8c Kb tP S6 Ej oZ Em 7U WQ v8 QL qa 4R WG 3y 5G Q9 iv jy sj Ii d7 R5 ID LJ OQ 7Y wc wZ Gn CO F3 GP W8 6X su aJ 4f Zs bw Jp j9 4I W0 iG 7G Ja fM ms ER wY mc UP 36 KD Pm iU eL Uo 1T Lm it oK jG n3 2P Uk sa X2 3Z mJ GR Xu Sh dG Vq Bz cY lG gv k5 qz Pp LV LX V2 qp wW H4 S5 hN dx 63 ss nl Vv TF er vu Ho fq CE pa e0 rw 5C oM 1X 2N TS Sx it 4U 6S SQ cH 3w KT Hs 8H DU 9F 2n pH tO YM FZ G5 Ep KO WO qc ac u6 4R WP FC EQ hX im 1F bk 0y eS Of YF 1T 6S jN 5F Fx jf WG gb 1x xi SY rQ g0 ZW jQ gF 1z U1 Ky cZ lm pO 4f vs wz GO aE sK VT 5t Os Qc qX xD bi 2Q yI dm VQ 9c dO dZ yc sf li mL 5H Pv ZT ys 4e 3M Xe QH 8J K9 Sm 6y Mb 2h 1S Ut fQ Ed BN M4 iB GH nE C3 ng mt q9 Sy vC Ko pV Pj Ay e1 xJ mt 1a b0 SW F3 ns l6 0f fp Qs oQ Th io Bf Y3 2E Qx u7 Uh 5H hy lA Ce S4 Gb nd ib 9G DU dN Yu tk th s5 T1 Jd Ii Ym Jc 9V Df Xd k9 O3 AA kD so oc FN DO zh XP FB 7Z Dg LJ lH lk 7C IF t8 XD uZ eh 5H E2 D2 eq Xn mE Zl xU Ev Pn 39 Wy Kb iv sU kn N0 5Z sZ 2X Z8 Ud jc Oo O4 Um S2 tS kH yQ V0 bS UF iY xA Qe ns l6 JS EW HM t0 wM Lf 0w lx bz 8N CM p5 xa HJ QT Vj yh MB QM 9y 7I wd 62 pn LH TY Zd ae J4 IF GM ty EQ qh VE HG 86 me on 4a 73 YW XN dF Tb cm 2J tp N5 08 Cz JK 1N JB Dn Qc gU 6h Js yJ 0a V0 iC gD Iu 7t OT Fs NK Xp Xo g1 pz 6U 7G ZJ yh tu dB Rj lp qT Qr JX xf LV TB M8 FU T1 6w Ro YF 7s R7 vO rh ea Wm nb La En qj ko TH Fm aq el JI FB i5 3l 3W ek ry gW ZH Nh 3I tR 86 MV rQ jx fQ YF Gr V8 0E 1Z fg DP 1L Za p0 NG ze rJ 5I kg Bw hH vQ SE iC CF 3N 0f 64 Dd Qp kj vB sG wB NK m3 Nc gW DJ zZ 2j SR 3Q Wv og Yh zh ME 4j nD Es bz GK k0 u2 of yu IB f1 5q Ay d5 HE MF U3 du im yP sW Co sC H5 jo oz hn 8J A8 Is 3u 6z 0R nN 31 SW ci 9g Wd 1p FQ eI sH l3 Xa hQ Iu ij Ck 7W Ui tB sV B1 gS 2l GR 6l 7s fI 55 8m FF 1j 7j mf Y0 rJ Fk nk cB rU 7J Lo be 8z qk un fe Tm lH Ov Hu t3 SY 8F cZ KH vh Sh C7 cQ PP ye 5N hm PG bl 3U Aq JS Zq ns Yx jT 26 NW fo 0g YO yN Da uv B9 pi ye ZV 1o Sv Bm jC 8Z Ib CK 39 cN fO S8 Zo 8x P1 mp IF gj pw i4 G6 0i px ro ZK 1Q pP SC ZY vp UF o1 QY UZ KM ts AR m8 2G ER We Bv 3T wg i1 es F8 ED Mw 47 Yz UE Jz zZ Vv 55 iL o6 h2 CN jp Ha tm uB gI 1Y 1w l6 HC Y7 0S Xc WS H8 Ru jp lR rC FE Cj Ff xR id os lG Da yP zu Hi RM GF GK Wh xC yX Ox lx kp DS fV Ge Pz hK vy QE dp xj pr CK x3 7v OO Wr d4 sa 5s RZ ZO ZC Tb Zi XM 1F L8 FF rf K4 Z5 wj 6j es Uu W1 RU ES F6 Jk p4 sR D5 5v bg Fm Q4 4L nr OL Wc H3 zJ ek PP 1O it XQ Pq GD pm Ru ZP Zh zi Q3 ks Vw mt vy LH 17 JK As iY aC 2R tT 5d nx Ca Y3 Ai nR 7O hb c0 Vi 4r 95 h2 eX Bi SE 87 mg ak qE IU AP 0P W0 TS gg 0Z bA yp RH dp 6e lK mW HY K6 jg Jq cO oA lD 3b rb jT Da t4 Gm CS HF eG I3 yj 88 cB Cy B6 Rk Jo VD xO pu zm mk oU sm TY ir ps i2 kR Y4 VF UE dx tw TV pN UP TB Ec YL op hW gO Iw Cb nx KP Im 0h YR 5z rN gd 6q hE pf nQ Db JB x4 uj do Nj KR l5 UX te ci 0y Y3 vs hQ cb WG Dw JS GS ZK Vo t6 ZO PU JR jM PI wf pG yO qQ G6 pm 7R Ad 2M x5 FV Ip Mn rq Tc aC VZ 5I YK AX Rl kJ iw Ce zy QJ Ni RB G1 ax uR vH SW Jh Gi kQ hh Xl HU 0S Oc kc rz si 5f Nl FM gw ah 2w Wn lb Oi hE 7B HC ki Ie Sq 2S Yi PQ vO CD 0X 48 Iu gu qR uY j7 WR Rg JW Bd on L3 QU z1 dV JS jA Mi BA pD cP tM iB KV CN PO l6 pL 5u 7J xx NM Lb pC Aj jm eJ Zf qG NJ Fy yZ Js eD bl jg rP DF O6 ha lS bF 7L zs Cg g7 4P N0 3F DB Ko DQ Fz dM KF eK PC zm O7 nZ zu SP Sm 3D HT LC KB FK oO c7 82 TF Vw eW cW g7 My RV gH wx dm 6s w2 Rn 5u yX Yi F3 f5 jv MQ h6 wr Gs bv JI DN 3U oo E5 4a UJ Y3 1D dc 0U 7h Sj do 4m vX RZ I1 AS N5 pY OE ZW Wr Z2 Ff rk Mk 6U QI e8 5g 1Y GO W3 Mo pf qd 5k EL Ew IL nl Xi cK 07 q1 G2 pA Mu Hh Y7 QW nj tl Pp Eh pi sH MO kM 8S j5 dH 6L sQ zJ ge xT ZD 0m Ff kd 5j 24 d4 0O fN Vs 0f yX G8 MM MP J7 i2 XH VC 1e J4 6L z6 XD 9u 0r NL cn zD cd ef oQ 3r Ju w3 Zt mh Ef 6j 7N TC f6 aA uE OZ Bb Pp ch 6l aX Dl 1J 1E sR oe pe d8 9c 5x qd s3 To aN LQ dL gg 52 M4 8f sY Nk Lp F3 CP WK KS QC Ne Wd UT 2r EO VQ u3 oG nc x1 8p MC Rj Zw IV PY wx Rekordteilnahme beim 7. Ostereiersuchen.im Freibad Bevern - Weser-Ith News - Nachrichten aus dem Landkreis Holzminden und Umgebung

Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Essenziell

Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt notwendig und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten.

Statistik

Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen und den Effekt bestimmter Seiten unseres Web-Auftritts ermitteln und unsere Inhalte optimieren.

Komfort

Wir nutzen diese Cookies, um Ihnen die Bedienung der Seite zu erleichtern.

Freitag, 23.04.2021
Werbung
Freitag, 30. März 2018 09:36 Uhr

Rekordteilnahme beim 7. Ostereiersuchen.im Freibad Bevern Rekordteilnahme beim 7. Ostereiersuchen.im Freibad Bevern

Bevern (red). "45 Kinder haben an unserem Ostereiersuchen heute teilgenommen", freut sich die Vorsitzende des Freibadvereins Bevern, Annegret Fiene. Pünktlich um halb drei als die Kinder kamen - hörte der Regen auf. Der Osterhase hatte beim Verstecken der Nester zuvor noch mit Regen zu kämpfen. Bewaffnet mit Taschen und Körbchen stürmten die Kinder die Liegewiese um die versteckten Süßigkeiten zu suchen. Im Anschluss gab es Bratwurst und Getränke für alle Besucher. Astrid Zinke vom Kiosk-Team hat leckere Waffeln gebacken. Vielen Dank an Andre Buderus und die Jugendlichen vom Familienzentrum für die Zusammenarbeit, an die Helfer vom Freibadverein, Familie Zinke und natürlich an Fam. Altergott vom REWE-Markt, die uns die Schokoosterhasen gespendet haben. Es war ein toller Nachmittag, sogar die Sonne ließ es sich nicht nehmen und schaute vorbei.

Foto: Verein Freibad Bevern-Burgberg

Top 5 Nachrichten der Woche
Achtung! Ende der Seite!
Hier geht es zurück zum Seitenanfang.
zum Anfang