Lauenförde (red). Zum Abschluss der Ferien können sich Kinder und Jugendliche ab acht Jahren in Lauenförde noch einmal auf ein ordentliches Fest freuen. Projekt Begegnung präsentiert am Montag, 21. August, von 16 bis 19 Uhr am Juzi in der Hasenstraße ein großes Fest unter dem Motto „back-to-school-Party“. 

„Eingeladen sind neben den Kindern und Jugendlichen aber auch ihre Eltern und alle Interessierten“, hofft Peter Kamischke von Projekt Begegnung auf eine rege Beteiligung. Mit seinem Team hat er viele tolle Angebote am Start: Hüpfburg, Riesen-Torwand, Kickertisch, Playstation 4, Tombola und mehr. Zum Genießen gibt es Grillwurst, Kaffee, Waffeln und kühle Getränke, die zu günstigen Preisen angeboten werden. Unterstützt wird das Juzi durch das Jugendmobil, dessen Team immer viel Engagement, Material und Arbeitsbereitschaft mitbringt. Die Einnahmen kommen direkt dem Juzi Lauenförde zu Gute.