Die Themenwoche "Wandern & Politik" des Landtagsabgeordneten Uwe Schünemann hat in den vergangenen Tagen großen Zuspruch gefunden. Zahlreiche Wanderbegeisterte waren trotz des warmen Wetters in der Solling-Vogler-Region unterwegs und genossen den Aufenthalt und die Eindrücke im angenehm kühlen Wald. Das gemeinsame Grillen und die im Anschluss geführten Gespräche zu verschiedenen Themenschwerpunkten, wurden zum intensiven Austausch genutzt.

Die für Freitag, den 22. Juli in Stadtoldendorf geplante Veranstaltung "Digitalisierung & Landwirtschaft" kann leider krankheitsbedingt nicht, wie angekündigt, im Mittendorff's Park stattfinden. Neuer Treffpunkt ist um 16 Uhr der Hof Liersch, Mardieksweg 60, 37627 Stadtoldendorf; das gemeinsame Grillen beginnt bereits um etwa 17 Uhr. Für die Diskussionsrunde konnte Uwe Schünemann mit Marco Zacharias, Referent CEO, und Elmar Drefs, zuständig für den Kommunalvertrieb in der Region, Vertreter der Firma goetel gewinnen. Den Bereich der Landwirtschaft deckt der Kreislandwirt Frank Kohlenberg ab.

Weitere Anmeldungen werden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne entgegengenommen.