Hilsmulde (red). Der SPD-Ortsverein Hilsmulde hat seine diesjährigen Jubilare für ihre langjährige Mitgliedschaft und ihr Engagement geehrt. Im Dorfgemeinschaftshaus Ammensen verbrachten die Genossinnen und Genossen gemütliche Stunden bei Kaffee und Kuchen. Bevor sie die Ehrungen überreichte, ging die Vorsitzende und Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt noch auf die aktuelle politische Lage ein und richtete sich auch direkt an die Jubilare: „In schweren Zeiten wie diesen braucht es Menschen, die sich engagiert und vor allem nachhaltig für die Demokratie einsetzen. Viele von euch tun das nun schon seit Jahrzehnten. Das ist keinesfalls selbstverständlich, weshalb ich jedem und jeder einzelnen von euch für euer politisches Engagement danken möchte.“ In diesem Jahr wurden insgesamt 20 Mitglieder für ihre 10-, 25-, 40- oder 50-jährige Parteimitgliedschaft geehrt.

Foto: SPD/ Tippelt