Delligsen (red). "Der Beruf und mein Wirken sind für mich Berufung und das seit mehr als 37 Jahren. Was ich immer so toll fand, den direkten Kontakt mit den Menschen. Ganz nah dran sein und die Meinungen der Bürgerinnen und Bürger einzufangen, das ist mir wichtig", erklärt Bürgermeisterkandidat Holger Mittendorf.

Deshalb freue er sich auf den nächsten Termin am Samstag, den 11. Mai 2019, in Delligsen und Grünenplan. Mittendorf verteilt Grüße zum Muttertag, denn: „Einen Engel ohne Flügel nennt man Mama“, so sein Statement zu diesem Ehrentag aller Mütter.

In der Zeit von 10.00 bis 11.00 Uhr in Grünenplan am Weinhaus Oppermann und ab 11.30 Uhr in Delligsen am Rewe-Markt, freut er sich wieder auf das persönliche Gespräch mit vielen Bürgerinnen und Bürgern.

Weitere informationen unter: facebook.com/holger.mittendorf.3

Foto: Henning Scheffen