Golmbach (r). Der FDP-Kreisverband Holzminden lädt am Dienstag, 11. September 2018 um 19.30 Uhr herzlich ein zur Wahlkreismitgliederversammlung ins "Gasthaus zur Hünenburg", Hökerstr. 14 in Golmbach. Auf der Tagesordnung steht unter anderem die Wahl der Delegierten und Ersatzdelegierten zur Landesvertreterversammlung zur Wahl der Delegierten für den Europaparteitag. Gast der Freien Demokraten im Landkreis Holzminden wird Horst Kortlang MdL sein. Er ist Mitglied der FDP-Fraktion im Niedersächsischen Landtag und Sprecher für Bundes-und Europaangelegenheiten, Medien und Raumordnung. Sein Vortrag steht unter dem Titel: Ohnmächtig vor Europa?. Die neunte direkte Europawahl findet zwischen dem 23. und 26. Mai 2019 statt. Gewählt werden insgesamt 750 Abgeordnete aus 27 Mitgliedsstaaten, davon 96 Abgeordnete aus Deutschland.

Die Wahlkreismitgliederversammlung ist öffentlich. Alle Mitglieder der Freien Demokraten sowie Interessierte sind herzlich eingeladen.

Foto: Horst Kortlang MdL