Podgorica/Hameln/Holzminden (red). Eine besondere Ehre wurde Predrag Radosevic in seiner Heimat Montenegro zuteil. Noch vor wenigen Wochen stand der 34-jährige Boxer in der Hamelner Rattenfängerhalle im Ring und konnte sich im Kampf gegen Ronny Gabel die Europameisterschaft der WBO sichern. Nun wurde er in Montenegros Hauptstadt Podgorica zum "Sportler des Jahres" gewählt.

Stolz nahm Radosevic mit seinem Manager und Promoter Redzo Dedeic von der Kety Boxpromotion, der in Holzminden und Hameln durch seine Boxveranstaltungen bekannt wurde, an der Ehrung teil. Aktuell befindet sich Radosevic, der im Super-Weltergewicht unterwegs ist und eine Kampfbilanz von 35 Kämpfen, 33 Siegen und 2 Niederlagen aufweisen kann, auf Platz 8 der WBO und wartet auf seinen nächsten großen Kampf. Und auch Redzo Dedeic durfte sich über die Ehrung zum „Manager und Promoter des Jahres“ freuen.

Fotos: Kety Boxpromotion