Stadtoldendorf (kp/lbr). In der Ziegeleistraße in Stadtoldendorf findet derzeit ein Großeinsatz für die Feuerwehren statt. Auf dem Gelände eines Paketdienstleisters ist ein Päckchen mit einer Flasche Dimethylsulfoxid heruntergefallen und es gab eine leichte Rauchentwicklung. Daraufhin wurde die Feuerwehr zu einem Gefahrgutunfall alarmiert. Rund 50 Einsatzkräfte der Feuerwehren Stadtoldendorf, Eschershausen, Lenne, Vorwohle und Holzminden sind vor Ort. Weitere Informationen folgen.

Großeinsatz für die Feuerwehren: Gefahrgut in Stadtoldendorf ausgelaufen Stadtoldendorf (kp/lbr). In der Ziegeleistraße in Stadtoldendorf findet derzeit ein Großeinsatz für die Feuerwehren statt. Auf dem Gelände eines Paketdienstleisters ist ein Päckchen mit einer Flasche Dimethylsulfoxid heruntergefallen und es gab eine leichte Rauchentwicklung. Daraufhin wurde die Feuerwehr zu einem Gefahrgutunfall alarmiert. Rund 50 Einsatzkräfte der Feuerwehren Stadtoldendorf, Eschershausen, Lenne, Vorwohle und Holzminden sind vor Ort. Weitere Informationen folgen.

Gepostet von Weser-Ith News - www.meine-onlinezeitung.de am Montag, 21. Juni 2021

Foto/ Video: Pöhl