Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Holzminden/Eckfeld/Schwager_NEU_Eckfeld_01_2023.jpg#joomlaImage://local-images/Holzminden/Eckfeld/Schwager_NEU_Eckfeld_01_2023.jpg?width=295&height=255
Anzeige
Höxter-Beverungen
Bei der Vorstellung der Jahreskarte 2027 (von links): Klaus Göllner, Sara Knepper, Thomas Gemmeke und Arnd Mathias.

Ottbergen (red). Die Kulturgemeinschaft Ottbergen hat ihre Jahreskarte 2027 vorgestellt. Kulturfreunde dürfen sich im kommenden Jahr auf vier hochkarätige Veranstaltungen im KuStall freuen. Den Auftakt macht Hans Gerzlich am 23. Januar mit intelligentem Wirtschaftskabarett. Am 24. April folgt Udo Reineke, der mit humorvollen Alltagsgeschichten begeistert. Nach der Sommerpause gastiert Maladée am 11. September und verbindet Chanson, Comedy und große Bühnenkunst zu einer außergewöhnlichen Show.

Vier Künstler gestalten das Kulturjahr

Den Abschluss der Jahreskartenreihe bildet Marco Tschirpke am 9. Oktober, der mit feinsinnigem Humor, Wortkunst und musikalischer Virtuosität überzeugt.

„Unser Ziel ist es, Kultur auf höchstem Niveau nach Ottbergen zu holen. Mit Hans Gerzlich, Udo Reineke, Maladée und Marco Tschirpke ist uns ein Programm gelungen, das sowohl unterhaltsam als auch anspruchsvoll ist. Wir hoffen, damit viele Stammgäste wiederzusehen und zugleich zahlreiche neue Besucherinnen und Besucher aus der gesamten Region und darüber hinaus für unsere Veranstaltungen zu begeistern“, erklärt die Vorsitzende der Kulturgemeinschaft Ottbergen, Sara Knepper.

Exklusiver Start für Jahreskarten

Der Verkauf der Jahreskarten startet zunächst exklusiv für rund zwei Monate. In dieser Zeit werden für Jahreskarteninhaberinnen und Jahreskarteninhaber Plätze bei allen Veranstaltungen reserviert. Wer frühzeitig zugreift, kann sich zudem seine Wunschplätze frei auswählen. Erst nach Abschluss der Jahreskartenphase beginnt der reguläre Vorverkauf für Einzelkarten.

Informationen zum Vorverkauf

Mit der Jahreskarte bietet die Kulturgemeinschaft erneut die Möglichkeit, alle vier Veranstaltungen zu einem attraktiven Gesamtpreis zu erleben und sich frühzeitig die besten Plätze zu sichern.

Weitere Informationen zum Programm, zur Jahreskarte und zum Vorverkauf gibt es auf der Homepage der Kulturgemeinschaft Ottbergen.

Foto: Kulturgemeinschaft Ottbergen


Anzeige
Lesedauer: 1 Minute
Anzeige

Politische Werbung - Bevern. Video 1 von 3

Seit über 30 Jahren arbeite ich im öffentlichen Dienst. Als Verwaltungsfachmann und Betriebswirt weiß ich, wie wichtig verantwortungsvolle Entscheidungen, wirtschaftliches Handeln und der sorgsame Umgang mit Steuergeld sind.

Diese Erfahrung möchte ich als Samtgemeindebürgermeister für unsere Samtgemeinde Bevern einbringen – bürgernah, transparent und mit klaren Prioritäten.

Ihre Anliegen. Meine Aufgabe.

Wichtiger Termin: Am 13. September 2026 entscheiden wir gemeinsam über die Zukunft unserer Samtgemeinde. Jede Stimme zählt!

Politische Werbung

Verantwortlich (V.i.S.d.P.): Jörg Hesse
Herausgeber und Finanzierung: Jörg Hesse

Anzeige

Lesedauer: 1 Minute
Landkreis Holzminden

Region (red). Rabatte sichern, regionale Unternehmen entdecken und dabei bares Geld sparen: Auf der Deals-Seite von www.meine-onlinezeitung.de/deals warten regelmäßig neue Angebote, Rabattaktionen, Gutscheine und Angebotsflyer aus der Region.

Ob Gastronomie, Einzelhandel, Handwerk oder Dienstleister – viele Unternehmen präsentieren hier ihre aktuellen Aktionen. Da die Deals wöchentlich und teilweise sogar täglich wechseln, lohnt sich ein regelmäßiger Besuch.

Mit jedem genutzten Angebot profitieren nicht nur die Kundinnen und Kunden – auch die regionale Wirtschaft wird gestärkt. Wer kein Schnäppchen verpassen möchte, schaut am besten regelmäßig auf www.meine-onlinezeitung.de/deals vorbei. Denn das nächste Top-Angebot wartet vielleicht schon heute.

Anzeige