Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Einbeck/Eckfeld/Balnace_Einbeck_Premium_13-11-25.gif#joomlaImage://local-images/Einbeck/Eckfeld/Balnace_Einbeck_Premium_13-11-25.gif?width=295&height=255
Anzeige
Einbeck

Einbeck (red). Der SPD-Bürgermeisterkandidat René Kopka setzt seine Bürgerdialoge auf dem Fahrrad fort. Auch am kommenden Wochenende ist er wieder in mehreren Ortschaften unterwegs, um mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen, Anregungen aufzunehmen und sich über die Themen vor Ort auszutauschen. Interessierte können die Touren vollständig oder auf einzelnen Abschnitten begleiten und jederzeit dazustoßen.

Touren am Samstag und Sonntag

Die Tour am Samstag, 25. Juli, beginnt um 13 Uhr an der Bäckerei Biel in der „Barumstraße“ in Einbeck. Weitere Stationen sind gegen 13:15 Uhr das Dorfgemeinschaftshaus in Volksen, gegen 14 Uhr das Dorfgemeinschaftshaus in Negenborn, gegen 14:45 Uhr der Dorfplatz beziehungsweise die Kirche in Garlebsen, gegen 15:30 Uhr die Kreuzung in Ippensen sowie gegen 16:15 Uhr der Glockenturm in Olxheim.

Am Sonntag, 26. Juli, startet die nächste Tour um 13 Uhr an der Reithalle in der „Ivenstraße“ in Einbeck. Anschließend führt die Route gegen 13:30 Uhr zur Kirche in Kuventhal, gegen 14:15 Uhr zum Glockenturm in Andershausen, gegen 15 Uhr zur Kirche in Brunsen, gegen 15:45 Uhr zur Kirche in Stroit, gegen 16:30 Uhr zur Mehrzweckhalle in Naensen und gegen 17:15 Uhr zum Dorfgemeinschaftshaus in Holtershausen.

Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern

„Der direkte Austausch mit den Menschen ist für mich unverzichtbar. Ich möchte hören, was die Bürgerinnen und Bürger bewegt, und gemeinsam einen Blick auf die Herausforderungen und Chancen in den Ortschaften werfen. Deshalb freue ich mich über jede und jeden, der ein Stück mitfährt oder an einer Station vorbeikommt“, sagt René Kopka.

Eine Anmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ist willkommen, aber keine Voraussetzung. Eine spontane Teilnahme ist ebenfalls jederzeit möglich.

Foto: Florian Spieker


Anzeige
Lesedauer: 2 Minuten
Anzeige

Holzminden. Am „Forster Weg 26“ in Holzminden steht ab sofort eine rund 125 Quadratmeter große Gewerbefläche zur Vermietung. Die gepflegten Räumlichkeiten befinden sich ebenerdig im Erdgeschoss und sind barrierefrei sowie stufenlos zugänglich.

Die Fläche eignet sich unter anderem als Büro, Arzt- oder Physiotherapiepraxis, Apotheke, Kanzlei oder für weitere gewerbliche und dienstleistungsorientierte Nutzungen.

Flexible Nutzungsmöglichkeiten

Die Raumaufteilung kann nach Absprache flexibel geplant und individuell an die Anforderungen der zukünftigen Mieterin oder des zukünftigen Mieters angepasst werden. Auch entsprechende Umbauten sind grundsätzlich möglich.

Die Gewerbefläche befindet sich in der Nähe des ehemaligen Krankenhauses. Parkmöglichkeiten stehen direkt vor dem Objekt zur Verfügung.

Provisionsfreie Vermietung

Die monatliche Miete beträgt 1.500 Euro. Die Vermietung erfolgt provisionsfrei direkt vom Eigentümer. Eine Kaution ist nach Absprache zu hinterlegen.

Kontakt

Johannes Rerich
Telefon: 01520 1549757
E-Mail: j.rerich@gmx.net

Anzeige

Lesedauer: 1 Minute
Landkreis Holzminden

Region (red). Rabatte sichern, regionale Unternehmen entdecken und dabei bares Geld sparen: Auf der Deals-Seite von www.meine-onlinezeitung.de/deals warten regelmäßig neue Angebote, Rabattaktionen, Gutscheine und Angebotsflyer aus der Region.

Ob Gastronomie, Einzelhandel, Handwerk oder Dienstleister – viele Unternehmen präsentieren hier ihre aktuellen Aktionen. Da die Deals wöchentlich und teilweise sogar täglich wechseln, lohnt sich ein regelmäßiger Besuch.

Mit jedem genutzten Angebot profitieren nicht nur die Kundinnen und Kunden – auch die regionale Wirtschaft wird gestärkt. Wer kein Schnäppchen verpassen möchte, schaut am besten regelmäßig auf www.meine-onlinezeitung.de/deals vorbei. Denn das nächste Top-Angebot wartet vielleicht schon heute.

Anzeige